Allgemeine Berichte | 10.04.2016

Verkehrsunfälle mit verletzten Kindern

Verkehrsunfälle mit verletzten Kindern

Bad Neuenahr/Grafschaft-Karweiler. Am 9.4.2016, 17:10 Uhr befuhr ein 19-jähriger mit seinem Fahrrad die Ahrallee in Richtung Bad Neuenahr, als unerwartet ein 6jähriges Kind die Fahrbahn querte. Die Unfallbeteiligten kollidierten auf der Fahrbahn, wodurch das Kind und der Fahrradfahrer leicht verletzt wurden. Die 6-jährige wurde nach ärztlicher Erstversorgung in das hiesige Krankenhaus verbracht.

Gegen 17:30 Uhr befuhren zwei 12- und 14-jährige Geschwister gemeinsam den Heideweg in Grafschaft-Karweiler. Die 14-jährige benutzte dabei einen Motorroller, ihre 12-jährige Schwester fuhr mit dem Fahrrad neben ihr her. Während der Fahrt berührten sich die beiden, wodurch die Radfahrerin zu Fall kam und sich schwere Verletzungen zuzog. Sie wurde durch den Notarzt an der Unfallstelle versorg und anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Neuenahr

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2026
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre
150 Jahre Zeitungstradition
Reinigungskraft
Empfohlene Artikel
(v. l. n. r.) Ute Remshagen, Jürgen Schick und Sonja Rump freuten sich über die tanzfreudigen Gäste.
6

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen sich die Besucherinnen und Besucher des Tanzcafés die gute Stimmung nicht nehmen und folgten der Einladung von Ingrid Neubusch, GemeindeschwesterPlus, Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt und Marion Surrey, Leiterin vom Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
551

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Symbolbild.
374

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen