Allgemeine Berichte | 07.09.2026, 23:16 Uhr

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Viele Katzenkinder suchen ein Zuhause

Puma
109

Insul. Puma (*ca. April 2026 - Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon) ist ein ganz besonders lieber und ruhiger Katerjunge. Sein größtes Hobby: Kuscheln! Am liebsten würde er den ganzen Tag in der Nähe seiner Menschen verbringen und sich ausgiebig beschmusen lassen - ob auf dem Schoß, Arm oder neben seinen Lieben auf dem Sofa - ganz egal - Hauptsache dabei und ganz nah.

Er kommt mit Artgenossen und auch Kindern wunderbar zurecht und zeigt sich dabei entspannt und unkompliziert. Für sein neues Zuhause ist sowohl Wohnungshaltung als auch Freigang möglich – Hauptsache, Puma findet Menschen, die ihm ganz viel Liebe und Nähe schenken und Zeit für ihn und seine Bedürfnisse haben.

Das Katerchen ist gechippt, entwurmt und geimpft und damit startklar für sein neues Leben. Wenn Du dem kleinen Schmusekater ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, besuche ihn auf der Pflegestelle in Insul.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Hotline: 02646/915928 oder info@katzenschutzfreunde.de

HP: www.katzenschutzfreunde.de

Volksbank RheinAhrEifel e.G.

IBAN DE61 5776 1591 0416 1258 00

Puma

Puma Foto: Katzenschutzfreunde

Weitere Themen

Puma Foto: Katzenschutzfreunde

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Imageanzeige
Moonlight Concert 27.11.26
70 Jahre Spielmannszug
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Beschädigungen am Rückhaltebecken. Foto: Stadtverwaltung / Jörg Beier
2464

Zudem wurde eine Menge Müll im Becken zurückgelassen

Ahrtal: Hochwasserrückhaltebecken in Gimmigen von Unbekannten beschädigt

Bei einer regelmäßigen Kontrolle wurde vergangene Woche am Bauwerk des Hochwasserrückhaltebeckens in Gimmigen festgestellt, dass unbekannte Personen dort durch Befahrung mit Rädern starke Beschädigungen verursacht haben. Durch die Umlagerung von Erdreich wurde erheblich in das Deichbauwerk eingegriffen, sodass eine Furche entstanden ist. Zudem wurde eine erhebliche Menge Müll im Becken zurückgelassen.

Weiterlesen

Die Strecke ab der Ortslage Poltersdorf in Richtung KVP Senhals im Verlauf der B 49. Foto: LBM
3830

Arbeiten an wichtiger Verkehrsverbindung an der Mosel

Ab November: B49 wird im großen Stil saniert

Senhals/Poltersdorf. Ab dem 9. November 2026 wird die B 49 zwischen dem Kreisverkehrsplatz (KVP) Senhals und der Ortslage Poltersdorf auf einer Länge von rd. 5,3 km umfassend saniert. Die Arbeiten dienen insbesondere dem dauerhaften Substanzerhalt dieser wichtigen Verkehrsverbindung entlang der Mosel.

Weiterlesen