KG „Bunte Kuh“ Walporzheim
Walporzheimer Karnevalisten starten die Vorbereitungen für die neue Session
Walporzheim. Das Prinzensuchkommando der KG „Bunte Kuh“ Walporzheim ist ausgerückt um die Suche für die Nachfolge des Prinz Ralf I. Melzer mit Adjutant Dominik Melzer und Hofdame Uschi Melzer aufzunehmen. Gleichzeitig ist auch die Nachfolge Kinderprinz Stefan III. Jakobs mit Adjutant Niklas Eudenbach zu klären.
Alle Gruppen wie Kleine-, Kinder-, mittlere und große Funken der KG, die Showtanzgruppen „Just For Fun“ und „Walbeze Mädche un Junge“, Männerballett, sowie die Aktiven des Kinderkarnevals haben bereits seit einiger Zeit den Trainingsbetrieb aufgenommen. Elferrat und Senat haben sich bereits zu vorbereitenden Treffen zur neuen Session getroffen und die Weichen gestellt. Sitzungspräsident Guido Schwiperich hat die Arbeit zur Gestaltung der der Proklamationssitzung 2015 aufgenommen und die Verantwortlichen des Kinderkarnevals Anja Gansewig, Viktoria Kugel, sowie Nicole und Judith Schüller bereiten die Kindersitzung vor.
Mit Elan bei der Arbeit
Spinne im Netz ist der Vorstand der KG, der wieder mit Elan bei der Arbeit ist und alle Aktivitäten koordiniert und die Grundlagen für alles schafft. Man merkt in Walporzheim wird ein Paket geschnürt, welches wieder Anzeichen setzt, für eine rundum gelungene Session zu sorgen.
Die Termine der neuen Session
Hier die Termine der kommenden Session der Walporzheimer Karnevalisten: Freitag, 30. Januar 2015, 19.33 Uhr: Sitzung mit Prinzenproklamation im Festzelt am Ahrufer. Der Einlass ist um 18.33 Uhr. Sonntag 1. Februar 2015, 14.11 Uhr: Kindersitzung mit Kinderprinzenproklamation im Festzelt am Ahrufer. Der Einlass beginnt um 13.11 Uhr. Samstag, 14. Februar 2015, 20.11 Uhr: Karnevals-Dance-Party zu Ehren der neuen Tollitäten im „Vinetum“ Walporzheim. Der Einlass ist um 19.11 Uhr. Sonntag, 15. Februar 2015, 15.11 Uhr: Karnevalsumzug durch Walporzheim, mit anschließender Karnevalsparty im „Vinetum“ Walporzheim. Dienstag, 17. Februar 2015, 20.11 Uhr: Karnevalsausklang im Hauptquartier „Winzerschenke”.
Wer hat Lust mitzumischen?
Wer Lust hat bei den Walporzheimer Karnevalisten mitzumischen und eventuell bei Funken, Showtanzgruppen oder im Kinderkarneval aktiv dabei sein will, kann sich Infos im Internet holen unter: www.kg-bunte-kuh.de und kann sich per E-Mail unter: kg.bunte.kuh@freenet.de und unter Tel. (0 26 46) 16 49 beim Ersten Vorsitzenden Hardy Mies melden.
