Lokalsport | 07.11.2015

Turnverein 1906 Bad Neuenahr E.V.

Wer hat Lust, Badminton zu spielen?

Bad Neuenahr. Seit dem Frühjahr 2015 bietet der TV 06 Bad Neuenahr wieder Badminton für Kinder und Jugendliche ab zehn Jahre an, und zwar von 17 bis 18 Uhr in der Berufsbildenden Schule in Bad Neuenahr. Die kleine Gruppe würde sich freuen, wenn weitere Aktive zu ihnen stoßen. Gut wäre es, den Freund oder die Freundin mitzubringen. Wer also Interesse und Freude an diesem Spiel, sowie am freundlichen Miteinander und gemeinsamen Sporttreiben hat, ist herzlich willkommen. Anfragen und Anmeldungen unter Tel. (0 26 41) 2 91 99 oder per Email: geschaeftsstelle@tv06-badneuenahr.de

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige - Dauerauftrag
Nacht der Vulkane
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
(v.l.) Annette Bartsch, Dominik Neswadba (Geschäftsführer Ahrtal-Werke), Stefan Beck (Bitburger Braugruppe), Aniko Schweigert (Lenné Schlösschen).
36

Bad Neuenahr. Der Countdown läuft: Vom 21. Juli bis 2. August 2026 richtet der Hockey- und Tennisclub Bad Neuenahr (HTC) zum 71. Mal die Deutschen Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren (DSM) aus. Bereits zum 67. Mal ist die traditionsreiche Kurstadt Gastgeber der nationalen Titelkämpfe und erwartet erneut die besten deutschen Tennisspielerinnen und Tennisspieler der Altersklassen 40 bis 90.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
296

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen