Politik | 20.04.2026, 14:21 Uhr

Markt vorverlegt am Feiertag

Wochenmarkt in Bad Neuenahr-Ahrweiler am 30. April vorverlegt

Das Rathaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler
76

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der gewöhnlich jeweils freitags stattfindende Wochenmarkt im Stadtteil Ahrweiler wird- begründet durch den Tag der Arbeit - in der kommenden Woche auf den Donnerstag, 30. April, vorverlegt.

Der Wochenmarkt findet wie gewohnt auf dem Marktplatz statt.

Das Rathaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler Foto: Stadtverwaltung / C. Steinborn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Zukunft trifft Tradition KW 42
Stellenanzeige Buchhalter
Stellenanzeige Zimmermädchen
Stellenausschreibung 2026/078 IT-Systemadministrator (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Die FWG-Kreistagsfraktion besichtigte in Oberdürenbach die nach dem Starkregenereignis 2014 realisierten Schutzmaßnahmen. Die ehemalige Ortsbürgermeisterin Elisabeth Dahr (Mitte) erläuterte vor Ort die umgesetzten Maßnahmen.
0

Oberdürenbach. Die FWG-Kreistagsfraktion traf sich kürzlich zu einer Fraktionssitzung in Oberdürenbach. Neben aktuellen Themen der Kreispolitik stand dabei die Besichtigung der nach dem Starkregenereignis im Jahr 2014 umgesetzten Schutzmaßnahmen auf dem Programm.

Weiterlesen

Weitere Artikel