Verlosungen | 24.03.2013

-Anzeige- 25 Familienkarten zu gewinnen

Eine Zirkus-Show die es in sich hat

Der Zirkus Charles Knie kommt vom 5. bis 11. April nach Koblenz auf den Messeplatz am Wallersheimer Kreisel

Der Bauchredner Kenneth Huesca wird u.a. für gute Unterhaltung sorgen. privat

Koblenz. Der Zirkus Charles Knie kommt vom 5. bis 11. April nach Koblenz auf den Messeplatz am Wallersheimer Kreisel und präsentiert unter dem Motto „Wetten, dass…. wir Sie begeistern“ ein Zirkusprogramm der Zukunft – ein Programm, wie man es von den üblichen Zirkusbetrieben nicht kennt.

Orientiert am traditionellen Zirkus mit Artisten, Clowns und vielen Tieren ist beim Zirkus Charles Knie das Programm hoch-modern gestaltet. Mit viel Sex-Appeal, ausschließlich humanen Tierdressuren, modernster Live-Musik und der umfangreichsten sowie anspruchsvollsten Licht-Technik können pro Vorstellung 1.440 Besucher Live-Unterhaltung auf höchstem Niveau genießen. Keine andere Zirkus-Show ist mit dem Programm des Zirkus Charles Knie zu vergleichen und sowohl Jung als auch Alt sind hundertprozentig von der zweieinhalbstündigen Revue begeistert.

Die Besucher erleben unter dem grande Chapiteau des Zirkus Charles Knie Darbietungen, wie sie in Deutschland noch nie zu sehen waren: Staunen u.a. über Ives Nicols – einen spanischen Torero der besonderen Art – Anstatt mit Stieren arbeitet er mit Keulen, Bällen und Bumerangs um seine Partnerin zu beeindrucken – Dies gelingt ihm spätestens dann, wenn er selbst mit den Füßen die fliegenden Keulen beherrscht. Die Besucher können sich auf zwei Clowns der besonderen Art freuen – Clown André aus der Schweiz und Clown Cesar Dias aus Portugal – beide lassen mit ihrer einzigartigen Kunst ein jedes Kinderherz (und auch Erwachsenenherz) höher schlagen. Für beste Unterhaltung sorgt zudem der Bauchredner Kenneth Huesca, die wie kein anderer Puppen und Publikum die ungeahntesten Dinge durch seinen Bauch sprechen lässt.

Umrahmt wird das kurzweilige Programm mit keiner Sekunde Langeweile von fünf Ballett-Tänzerinnen, die viel Flair in die Manege bringen und das Programm in eine große Revue verwandeln. Hinzu kommen das achtköpfige Live-Orchester und eine anspruchsvolle Lichttechnik mit LED-Lichtern sowie Nebeleffekten.

Die Vorstellungen sind täglich um 15.30 und 19.30 Uhr, Sonntag um 11 und 15.30 Uhr sowie am Donnerstag nur um 15.30 Uhr. Am Freitag, 5. April, um 15.30 Uhr ist die große Familienvorstellung, bei der das komplette Programm zum sensationellen Einheitspreis von 10 Euro auf allen Plätzen (Loge: 15 Euro) zu sehen ist.

Tickets gibt es im Internet unter www.zirkus-charles-knie.de, bei Touristinformation im Rathaus und Bahnhof sowie bei allen TicketRegional-Vorverkaufsstellen. Infos + Kartenreservierung sind unter (01 71) 9 46 24 56 möglich. Vor allem für die Familienvorstellung am 5. April um 15.30 Uhr, bei der der Zirkus Charles Knie sich mit besonders günstigen Einheitspreisen an große oder finanziell nicht stark betuchte Familien richtet, sollte man sich die Karten frühzeitig sichern.

25 Familienkarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Charles Knie 25 Familienkarten für Vorstellung am Montag, 8. April um 15.30 Uhr in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wie lautet das Motto des Zirkus Charles Knie?“

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

2. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Der Bauchredner Kenneth Huesca wird u.a. für gute Unterhaltung sorgen. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
  • H. Schüller: Boomerang, Sie behaupten Unsinn. Der Fahrdrahtabrieb ist ebenso messbar wie die Abgasfeinstaubemission. Und in Ihrem "Zurück in die Steinzeit"-Gerede fehlt nur noch das Klimawandelleugnen, dann ist das Stammtischniveau wieder mal perfekt.
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • H. Schüller: Echt überflüssiges Design, passt im Unterschied zu historischen Zügen nicht zum Landschaftsbild, erinnert an eine fahrbare Werbeveranstaltung und ein gefräßiges Wesen mit weit geöffnetem Maul. Offenbar...
  • P. N.: Geil!!!!!!!
Weihnachtsgrüße
3+1 Aktion
Imageanzeige
Weihnachtsmarkt in Kripp am 21.12.25
Geriatrische Tagesstätte
Weihnachtsgruß 2025
Imageanzeige
Empfohlene Artikel

In unserem 16. Adventskalendertürchen werfen wir noch einmal einen Blick auf das Jahr 2025 und konzentrieren uns dabei vor allem auf die guten Nachrichten der Region.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Oberwinter. Die KG Grün-Weiß Oberwinter lädt gemeinsam mit den weiteren karnevalstreibenden Vereinen aus dem Hafenort herzlich zur großen karnevalistischen Jahresauftaktparty ein. Gefeiert wird am Freitag, 09. Januar 2026, ab 18.11 Uhr in der Traditionsgaststätte „Alt-Oberwinter“.

Weiterlesen

Sinzig. 2025 war ein tolles Jahr für den Gemeinschaftsgarten: Alle 15 gepflanzten Obstbäume sind gut angewachsen, in den Hoch- und Bodenbeeten ist viel Obst und Gemüse gediehen, ein großartiger Kräutergarten entstand und die Rüstigen Rentner haben in Zusammenarbeit mit einigen besonders tatkräftigen Gartenfreunden einen tollen Unterstand und eine wunderschöne Sitzgruppe gebaut. Dank der finanziellen...

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Festliche Flötenmusik

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bachem Tauchen Sie ein in eine Welt voll musikalischer Eleganz und Virtuosität! Am Sonntag 28.12.2025, 18.00 Uhr lädt der Kapellenverein Bachem e.V. herzlich zu einem besonderen Konzertabend in die stimmungsvolle Atmosphäre der St. Anna Kapelle in Bachem ein. Erleben Sie: Die Flötenvirtuosin Britta Bauer aus Salzburg, Dozentin am Mozarteum, deren beeindruckendes Spiel begeistert.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Weihnachtsgruß
Weihnachtslos-Anzeige "Bunter Kreis" o. B.
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Weihnachts-  baumverkauf  unter der  Moseltalbrücke in Dieblich!
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsbaumverkauf
Rund ums Haus
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Doppelseite Weihnachtsshopping Bad Neuenahr-Ahrweiler - Teil 2
Weihnachtsanzeige
Weihnachtsgrußanzeige 2025