Förderer des Bendorfer Jugendhandballs
Eine erfolgreiche Amtszeit
Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 12. Juni, 19.30 Uhr
Bendorf. Der Vorstand des Fördervereins Bendorfer Jugendhandball lädt zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am Mittwoch, 12. Juni, ab 19.30 Uhr, im Restaurant „Zeitlos“ statt.
Tagesordnung: 1) Begrüßung / Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder, 2) Jahresbericht 2012 / Vorschau 2013, 3) Kassenbericht, 4) Bericht der Kassenprüfer, 5) Aussprache über die Berichte, 6) Entlastung des Vorstandes, 8) Anträge, 9) Verschiedenes.
Ergänzende Anträge sind bis Freitag, 7. Juni, schriftlich beim Vorstand einzureichen. Die Mitglieder des Vorstandes, freuen sich auf eine erfolgreiche Amtszeit zurückblicken zu können. Viele Projekte und Anschaffungen der Bendorfer Jugendhandballer waren in den vergangenen Jahren nur mit Hilfe des Fördervereins möglich. Die Erfolge der Förderung sind deutlich an den Mitgliederzahlen und an den aktuellen Erfolgen der Jugendmannschaften zu erkennen. Der Förderverein finanziert seine Leistungen für die Jugend aus Mitgliedsbeiträgen und Sponsorengeldern. Neben den finanziellen Hilfen besteht die Arbeit des Vereins auch darin, mit Manpower und Organisation bei Veranstaltungen der Jugendhandballer zu helfen. Hier spricht sich der Vorstand ganz herzlich bei den vielen unterstützenden Eltern der Handballjugend in Bendorf für die tatkräftige und begeisterte Mithilfe aus. Wer Mitglied im Förderverein „FBJ“ werden möchte, wendet sich an die Trainer der Jugendmannschaften und verlangt Informationen über das Förderkonzept. Wer sich noch vor der Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 12. Juni, anmeldet, ist bereits bei der Versammlung stimm- und antragsberechtigt. Die Gründer und Vorstandsmitglieder freuen sich über jedes weitere Mitglied in den Reihen der „Förderer“.
Artikel melden
Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:
22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?
Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Große Einweihung: Ahr-Radweg zwischen Walporzheim und Mayschoß jetzt auch befahrbar
Ahrtal/Marienthal. Groß war der Andrang bei der offiziellen Einweihung des neuen Radweges zwischen Walporzheim und Mayschoß oberhalb von Marienthal auf dem Gelände der Firma Weiss. Stefan Schmitt, Leiter des Projektbüros „Wiederaufbau Ahrtal“ Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz, konnte hierzu - neben zahlreichen Offiziellen - viele Radfahrer/Inen sowie etliche Mandaträger/Innen und Radfahrgruppen,...
Weiterlesen
Die Strecke war mehrere Stunden gesperrt
22.06.: Brohltal: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der L83
Kempenich. Am Montag, den 22.06.2026, ereignete sich gegen 11:00 Uhr auf der Landesstraße 83 zwischen Spessart und Kempenich ein Verkehrsunfall.
Weiterlesen