Wilhelm-Remy-Gymnasium Bendorf
Einladung zum Sommerfest
Bendorf. Am Freitag, 28. Juni findet am Bendorfer Wilhelm-Remy-Gymnasium das diesjährige Schulfest statt. Schon am Vormittag werden die Schüler gemeinsam mit den betreuenden Lehrkräften mit den Vorbereitungen ihrer Projekte beginnen. Diese werden dann ab 14 Uhr der Öffentlichkeit präsentiert. Die Schulgemeinschaft hat sich auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und attraktives Programm für die Besucher überlegt. Daher erwartet das WRG voller Spannung zahlreiche Eltern, Freunde und Interessierte, um mit ihnen gemeinsam den Jahresabschluss zu feiern.