SPD-Ortsverein-Bendorf
Einladung zur Vorstandssitzung
Bendorf. Der Ortsverein der SPD Bendorf lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, an der nächsten Sitzung des Vorstands am 1. Juli teilzunehmen. Neben organisatorischen Fragen stehen auch die Vorstellung des Projektes „Fair-Trade-Town“, für welches sich die Sozialdemokraten stark machen, sowie die Erörterung der Arbeit einer Juso Arbeitsgemeinschaft auf der Tagesordnung. Die Sitzung findet am 1. Juli, um 19 Uhr in der Geschäftsstelle der SPD Bendorf, Im Andorf 22 statt.
Pressemitteilung
SPD-Ortsverein-Bendorf