Allgemeine Berichte | 21.07.2015

Angel-und Castingfreunde „Forelle“ Bendorf

Forellenkönig 2015 ermittelt

Dieter Loch erfolgreich

Die siegreichen Bendorfer Angelfreunde.  Privat

Bendorf. Die Angelfreunde ermittelten am Weiher der Familie Loch im Saynbachtal ihren diesjährigen Forellenkönig. Nachdem sich die Teilnehmer mit einem kräftigen Frühstück gestärkt hatten, wurden die Angelruten für den Fang hergerichtet. Bei hochsommerlichen Temperaturen erfolgte der Startschuss durch den Zweiten Sportwart, Heinz Hofmann. Nach drei Stunden standen die Sieger fest. Der neue Forellenkönig für das Jahr 2015 heißt Dieter Loch. Einen hervorragenden zweiten Platz belegte Heinz Hofmann, gefolgt von der Tochter des Forellenkönigs, Heike Loch-Witzsch.

Die siegreichen Bendorfer Angelfreunde. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0007#
Stellenanzeige kaufmännische Sachbearbeitung
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Lebenskunstmarkt Remagen
Stellenanzeige Schießstand Aufsicht
Stellenanzeige Stations- u. Küchenhilfe / Praxisanleitung
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 10
184

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Schönste Rosen blühen in Löhndorf. Foto: ROB
225

Wer nach Löhndorf, einem Ortsteil von Sinzig, kommt, merkt schnell: Dieses Dorf hat nicht nur Zukunft, sondern auch eine beeindruckende Vergangenheit. Gleich dreimal wurde der rund 1.300 Einwohner zählende Ortsteil mit der Goldmedaille im Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden – Unser Dorf hat Zukunft“ ausgezeichnet. Doch Auszeichnungen allein machen noch kein liebenswertes Dorf aus. Es sind vor allem die Menschen, die Löhndorf seinen besonderen Charme verleihen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
470

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“
937

Mundart-Sänger Daniel Ferber mit neuem Projekt

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“

Koblenz. Das Jahr 2006 ist vielen Koblenzern in guter Erinnerung: nicht nur durch das deutsche „Sommermärchen“, sondern auch durch ein ganz besonderes Projekt.

Von Horst Hohn aus Mülheim-Kärlich

Weiterlesen