KiTa „Im Prälatengarten“
„Hier bin ich Kind, hier will ich Sayn“
Einladung zum Sommerfest am 14. Juli
Bendorf-Sayn. Das Team der Kindertagesstätte „Im Prälatengarten“ lädt herzlich ein zum Sommerfest am Sonntag, 14. Juli, von 11 bis 17 Uhr unter dem Motto „Hier bin ich Kind, hier will ich Sayn“. Um 11.15 Uhr ist Messe in der Abteikirche, die „offiziellen Feierlichkeiten“ mit Einsegnung des Hauses beginnen ab 12.30 Uhr. Ein gemütliches Beisammensein bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen gibt es zu „familiengünstigen“ Preisen. Die zukünftigen Schulkinder führen ein Musical auf. „Wir freuen uns auf Sie“, laden die Erzieherinnen und das Team herzlich ein in die Abteistraße 98 in Sayn.
PS