SPD-Fraktion Bendorf
In der neuen Geschäftsstelle
Bendorf. So konnte die SPD-Fraktion zusammen mit dem stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden und Fraktionsmitglied Peter Kirst die neue Geschäftsstelle in Bendorf beziehen. Jetzt sind zwei wichtige Institutionen in Bendorf im Andorf zu finden. SPD-Fraktionsvorsitzender Manfred Bauer ist froh, dass der Stadtverband diesen wichtigen Schritt getan hat. „Wir freuen uns auf die Räumlichkeiten und hoffen das damit der Kontakt zur AWO noch intensiver wird und damit die positive Arbeit für Bendorf noch verbessert werden kann“, so der Fraktionsvorsitzende Manfred Bauer
Pressemitteilung
SPD-Fraktion Bendorf