Bendorfer Narrenunft 1970 e.V.
Mit der BNZ wandern
Zum 1. Mai eine „Wanderung in den Frühling“
Bendorf. Die Bendorfer Narren Zunft lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner zu einer „Wanderung in den Frühling“ ein. „Kommt alle mit zu einer Tour für jedermann mit Raststation und Überraschungen“, rufen die BNZ-Aktiven aus. Auf die „Kleinen „ wartet eine Miniolympiade und auch die „Großen“ kommen sicher nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Treffpunkt für die Frühlingswanderung ist der 1. Mai, um 10 Uhr am „Haus des Kindes“ in Bendorf. Die Wanderung führt durch die Gemarkung von Bendorf, Ziel ist wieder das Vereinsheim des SV Blau-Weiß Sayn am Fußballplatz am Schwimmbad Sayn. Alle, die nicht mitwandern können, haben die Möglichkeit, ab 12 Uhr direkt zum Zielpunkt zu kommen. -PS-