SPD-Ortsverein-Bendorf
Neue Anlaufstelle
Bendorf. Einige Jahrzehnte war in der Bendorfer Concordiastraße die erste Adresse für Mitglieder und Besucher der Bendorfer SPD. Seit dem 1. Mai kooperiert der SPD Stadtverband Bendorf mit der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Bendorf. Von nun an nutzen die Sozialdemokraten deren Räume im AWO-Haus Im Andorf 22 mit. Ein neues Schild am Gebäude weist auf diese Veränderung hin. Nach dem Umzug werden dort Angebote für Mitglieder und Bürger wieder aufleben bzw. neu eingeführt werden. Regelmäßige Sprechstunden bieten künftig die Möglichkeit, Anliegen vorzubringen oder sich über die Arbeit der SPD zu informieren. Ortsvereinsvorsitzender Karl-Rudolf Goergen hofft auf den Zuspruch der Bürger: „Die Kooperation mit der AWO Bendorf und die damit verbundene örtliche Neuorientierung bietet der SPD in Bendorf Chancen zu noch mehr Bürgernähe. Wir freuen uns auf gute Gespräche und angeregte Diskussion Im Andorf 22“, so Goergen. Termine für kommende Veranstaltungen werden in der Presse und auf der Internetseite www.spd-bendorf.de bekannt gegeben. Unter dieser Adresse können auch persönliche Gespräche in den neuen Räumlichkeiten vereinbart werden. Pressemitteilung
SPD-Ortsverein-Bendorf