Lokalsport | 26.05.2015

Turnerschaft Bendorf

Neuer Rückenschulkurs

Bendorf. Die Turnerschaft Bendorf bietet ab Freitag, 29. Mai, wieder einen Wirbelsäulen- und Rückenschulkurs jeweils freitags von 18 bis 19 Uhr und von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Theodor-Heuss-Schule (Sonderschule Bendorf) an. Es werden zehn Einheiten von jeweils einer Stunde angeboten. Die Stunden werden geleitet von Volker Leiberger (Diplom- und Rückenschullehrer). Die Kosten werden von den meisten Krankenkassen bis zu 80 Prozent übernommen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig. Anmeldung und Rückfragen unter Tel. (01 70) 5 38 09 87, V.Leiberger@gmx.de oder unter www.turnerschaft-bendorf.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2025
Holz Loth-Entsorgung
Anzeige Monte Mare Firmenlauf
Vollstreckungsstelle
Sommerfest
Stellenanzeige Schießstand Aufsicht
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
443

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“
931

Mundart-Sänger Daniel Ferber mit neuem Projekt

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“

Koblenz. Das Jahr 2006 ist vielen Koblenzern in guter Erinnerung: nicht nur durch das deutsche „Sommermärchen“, sondern auch durch ein ganz besonderes Projekt.

Von Horst Hohn aus Mülheim-Kärlich

Weiterlesen