Allgemeine Berichte | 14.03.2013

-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Nichts für trübe Tassen

Café Hahn lädt zur SWR1 Night Fever Party am Samstag, 13. April in den Kuppelsaal, Festung Ehrenbreitstein, Koblenz ein

DJ Johannes Held wird für ausgelassene Stimmung sorgen. privat

Koblenz. Wer wie einst Tony Manero alias John Travolta in Saturday Night Fever dem Alltag davon tanzen will, ist hier genau richtig. Bei den Night Fever Partys von SWR1 Rheinland-Pfalz fühlt man sich wie eine Dancing Queen oder ein Blues Brother. Gute Laune und fröhliche Gesichter, wo man hinschaut - trübe Tassen sind Fehlanzeige. Ob Soul-, Discofox-, Hardrock- oder sonstige Fans, die Partygäste sind gut drauf und tanzen, was das Zeug hält. Die nächste schöne Gelegenheit, dem Alltag beschwingt den Rücken zu kehren ist am Samstag, 13. April. Dann lädt das Café Hahn zur SWR1 Night Fever Party in die herrliche Kulisse der Festung Ehrenbreitstein ein. Im Kuppelsaal packen DJ Johannes Held und DJ Oliver Franze die Tophits von Lionel Ritchie, AC/DC, Harpo, den Stones und den Bee Gees auf den Plattenteller und bringen den Saal bis in die Morgenstunden zum Kochen. Heißbegehrte Tickets gibt es im Vorverkauf für 9 Euro (Schüler und Studenten 7 Euro) unter www.cafehahn.de, Tel. (02 61) 4 23 02. Die Tickets berechtigen zur Hin- und Rückfahrt mit der Seilbahn zur Festung. Restkarten für ebenfalls 9 Euro inklusive Seilbahnfahrt (ermäßigt 7 Euro) sind an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr. Wer eine Night Fever Party veranstalten möchte, informiert sich unter www.swr.de/swr1/rp/termine/nightfever.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die SWR1 Night Fever Party am 13. April in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wo findet die SRW1 Night Fever Party statt?“

Gewinn-Hotline

0137-8260020

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

26. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

DJ Johannes Held wird für ausgelassene Stimmung sorgen. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Monatliche Anzeige
Daueranzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Stellenanzeige mehrere Stellen
Titelanzeige
Mitarbeiter IT-Administrator
Empfohlene Artikel
31

Bendorf. Die Stadt Bendorf ruft in diesem Jahr zur Teilnahme am bundesweiten Wettbewerb „abpflastern“ auf. Ziel der Aktion der Hochschule für Gesellschaftsgestaltung Koblenz ist es, versiegelte Flächen zu entsiegeln und so einen Beitrag zu mehr Grün, besserem Mikroklima und erhöhter Lebensqualität zu leisten. Der Wettbewerbszeitraum läuft vom 21. März bis zum 31. Oktober.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2252

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anzeige "Rund ums Haus"
Koblenz blüht 2026
Oster-Anzeige
Doppelseite PR/Anzeigen
Anlagenmechaniker
Osterangebot
Container Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt