Wilhelm-Remy-Gymnasium in Bendorf
Orientierungsstufenfest
Bendorf. Am 7. September veranstaltet das Wilhelm-Remy-Gymnasium in Bendorf das Orientierungsstufenfest, um der Schüler- und Elternschaft sowie den Lehrkräften der Orientierungsstufe eine gute Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch zu bieten.
Auch Freunde und Interessierte sind herzlich willkommen. Das Fest wird traditionell von den Eltern der 6.Klassen organisiert und beginnt um 14 Uhr mit einer kurzen Begrüßungsfeier in der Sporthalle. Anschließend erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programmangebot, welches viele Überraschungen für Eltern und SchülerInnen bereithält.