-Anzeige-„Aktiv Sayn e.V.“

Professionelle Agentur fürUnternehmen und Mitarbeiter

Professionelle Agentur für
Unternehmen und Mitarbeiter

„Aktiv Sayn e.V.“ gratulierte Daniela Saxer zur Geschäftseröffnung in Alt-Sayn.Aktiv Sayn

Bendorf-Sayn. „Wir wollen ein Bindeglied zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern sein“, so fasst es Daniela Saxer zusammen, die seit Anfang Februar als Geschäftsführerin die Agentur „SAYN Personal GmbH“ im historischen Ortsteil von Sayn leitet. „Faire und professionelle Mitarbeiterbetreuung ist unser Markenzeichen“, so die Saynerin, die über fünfzehn Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistungs-Branche hat. Gemeinsam mit Personaldisponentin Alexandra Schäfer leitet sie das Büro und ist Anlaufstelle für Unternehmen und Jobsuchende. Die tierische Unterstützung von Max und Emma schafft mit Blick auf die Abteikirche in Sayn eine besondere Büro-Atmosphäre. Davon konnten sich nun auch die Vorstandsmitglieder Henning Deuster, Thomas Kremer und Thomas Wagner der Werbegemeinschaft „Aktiv Sayn e.V.“ überzeugen, als sie ihrem neuen Mitglied zur Geschäftseröffnung gratulierten. Mit Blickrichtung an Unternehmen betont Daniela Saxer: „Wir suchen sorgfältig Ihre neuen Mitarbeiter aus und analysieren gerne auch Ihre personelle Situation. Wir legen nicht nur Wert auf den fachlichen Aspekt, sondern auch auf Teamfähigkeit und Offenheit gegenüber den Kollegen“. Aktuelle Infos gibt es immer unter sayn-personal.de. Ein weiterer Bonus ist die Erreichbarkeit „rund um die Uhr“ der Agentur. Jobsuchende möchten Daniela Saxer und Alexandra Schäfer darin bestärken, dass Zeitarbeit ein Sprungbrett zur Festanstellung sein kann. „Wir bieten aber nicht nur Zeitarbeit, sondern auch Personalvermittlung an. Für das kommende Jahr ist es auch vorgesehen, dass wir Ausbildungsplätze anbieten.“ „Aktiv Sayn e.V.“ freuen sich über das neue Mitglied und auf gute Zusammenarbeit und wünschten den kompetenten und engagierten Damen der Agentur viel Erfolg.

Pressemitteilung

„Aktiv Sayn e.V.“