Stage School Hamburg zu Gast in Koblenz - Ihr könnt dabei sein -Anzeige
Stage School Hamburg und „BLICK aktuell“ suchen junge Talente
Vielseitige Workshops bieten Einblicke in Tanz, Gesang und Schauspiel - Zwei Intensiv-Workshops zu gewinnen
Koblenz. Die Stage School Hamburg ist Deutschlands größte private Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Das sechzigköpfige Dozententeam hat unter anderem Künstler wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Ralf Bauer und Susan Sideropoulos ausgebildet.
Auf der Suche nach neuen Talenten kommt die Stage School mit einem Intensiv-Workshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 16. bis 18. August nach Koblenz. Der Workshop findet statt im STEPS - Dance Studio Pietjou, Haus am Wöllershof (4. OG), Hohenfelder Straße 16, 56068 Koblenz.
Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der sich die Dozenten ein genaues Bild von den vorhandenen Kenntnissen der einzelnen Talente machen. Der dreitägige Workshop beinhaltet bei entsprechender Vorbildung zusätzlich Gesangs-Einzelunterricht, Liedinterpretation und ein auf die Teilnehmer individuell abgestimmtes Programm. Zum Abschluss wird das Erlernte vor Eltern und Freunden präsentiert.
Bei entsprechender Qualifikation kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung zum Allroundkünstler ersetzen. Nähere Informationen unter www.stageschool.de
Zwei Intensiv- Workshops zu gewinnen - Und so geht`s:
Die Stage School Hamburg und „BLICK aktuell“ verlosen zwei Workshops für jeweils einen Jungen und ein Mädchen im Alter von 16 bis 26 Jahren. Und das müsst ihr tun: Bis zum 30. Juli 2013 eine Mail an die folgende Adresse senden: gewinn@stageschool.de mit dem Betreff „Blick aktuell “ und einer kurzen Begründung, warum gerade Ihr euch für geeignet haltet, an diesem Workshop teilzunehmen. Zusätzlich zur Beschreibung eurer eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen, werden ein Foto sowie Alter, Adresse und Telefonnummer von euch benötigt.
Wir freuen uns auf eure Kurzbewerbung!
Auch „moderne“ Tanzformen, wie Hip-Hop und Breakdance werden angeboten.Foto: Damon Jah

