Allgemeine Berichte | 20.07.2013

Stage School Hamburg zu Gast in Koblenz - Ihr könnt dabei sein -Anzeige

Stage School Hamburg und „BLICK aktuell“ suchen junge Talente

Vielseitige Workshops bieten Einblicke in Tanz, Gesang und Schauspiel - Zwei Intensiv-Workshops zu gewinnen

Stage School Hamburg und „BLICK aktuell“ suchen junge Talente

Koblenz. Die Stage School Hamburg ist Deutschlands größte private Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Das sechzigköpfige Dozententeam hat unter anderem Künstler wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Ralf Bauer und Susan Sideropoulos ausgebildet.

Auf der Suche nach neuen Talenten kommt die Stage School mit einem Intensiv-Workshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 16. bis 18. August nach Koblenz. Der Workshop findet statt im STEPS - Dance Studio Pietjou, Haus am Wöllershof (4. OG), Hohenfelder Straße 16, 56068 Koblenz.

Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der sich die Dozenten ein genaues Bild von den vorhandenen Kenntnissen der einzelnen Talente machen. Der dreitägige Workshop beinhaltet bei entsprechender Vorbildung zusätzlich Gesangs-Einzelunterricht, Liedinterpretation und ein auf die Teilnehmer individuell abgestimmtes Programm. Zum Abschluss wird das Erlernte vor Eltern und Freunden präsentiert.

Bei entsprechender Qualifikation kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung zum Allroundkünstler ersetzen. Nähere Informationen unter www.stageschool.de

Zwei Intensiv- Workshops zu gewinnen - Und so geht`s:

Die Stage School Hamburg und „BLICK aktuell“ verlosen zwei Workshops für jeweils einen Jungen und ein Mädchen im Alter von 16 bis 26 Jahren. Und das müsst ihr tun: Bis zum 30. Juli 2013 eine Mail an die folgende Adresse senden: gewinn@stageschool.de mit dem Betreff „Blick aktuell “ und einer kurzen Begründung, warum gerade Ihr euch für geeignet haltet, an diesem Workshop teilzunehmen. Zusätzlich zur Beschreibung eurer eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen, werden ein Foto sowie Alter, Adresse und Telefonnummer von euch benötigt.

Wir freuen uns auf eure Kurzbewerbung!

Auch „moderne“ Tanzformen, wie Hip-Hop und Breakdance werden angeboten.Foto: Damon Jah
Stage School Hamburg und „BLICK aktuell“ suchen junge Talente
Stage School Hamburg und „BLICK aktuell“ suchen junge Talente

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • P. N.: Geil!!!!!!!
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • Boomerang : Man könnte auch Aschenbecher und/oder Mülleimer aufstellen. Allerdings kann man so viel leichter abkassieren wenn jemand ne Kippe wegwirft und das Stadtbild wird nicht beeinträchtigt durch Rentner die im Mülleimer Pfandflaschen suchen.
Rund um´s Haus
DA bis auf Widerruf
Weihnachtsgrüße
Weihnachten in der Region
Weihnachtsgrüße
WIR SPENDEN
Öffnungszeiten
Expertenrad - Thema "Inspektion"
Empfohlene Artikel

Region. Zum Schutz von Weidetieren: Der Wolf wird – wie im Koalitionsvertrag vereinbart – in das Bundesjagdgesetz (BJagdG) aufgenommen. Das sieht der vom Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Heimat, Alois Rainer, vorgelegte Gesetzentwurf vor, den das Bundeskabinett heute beschlossen hat.

Weiterlesen

Neuwied. Ein eher seltener Anblick erwartet die Besucherinnen und Besucher des Zoo Neuwied: Mit dem Einzug eines männlichen Marderkaninchens ist erstmals diese besondere Kaninchenrasse im größten Zoo von Rheinland-Pfalz zu sehen. Charakteristisch für Marderkaninchen ist ihr fein abgestuftes, an das Fell eines Steinmarders erinnerndes Farbmuster, das sie von vielen anderen Kaninchenrassen deutlich unterscheidet.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Bewegt – Gedacht – Gelacht

Gimmigen. Nachdem die erste Gruppe im September so erfolgreich gestartet ist und es eine entsprechende Warteliste gibt, findet ab dem 20.01.2026 in der geraden Woche immer dienstags von 14:00 bis 15:00 Uhr eine weitere Gruppe der beliebten Seniorengymnastik im Bürgerhaus in Gimmigen statt.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Kreativ, neugierig, gemeinsam

Ahrweiler. Mit dem neuen Jahr startet im Malzirkus und der ZuvAHRsicht in Ahrweiler eine frische kreative Zeit. Der Januar lädt dazu ein, Neues auszuprobieren, Ideen fließen zu lassen und gemeinsam kreativ ins Jahr zu starten.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Alles rund ums Haus
Daueranzeige
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Weihnachtsgruß Mobiler Pflegedienst
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Anzeige - Weihnachtsbaumwerbung
Weihnachtsbaum-Verkauf
Sponsoring Winterbunt - o.B.