FDP Bendorf
Stammtisch
Am 2. Mai
Bendorf. Der FDP-Stadtverband und die FDP-Stadtratsfraktion laden interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem öffentlichen Stammtisch am Donnerstag, 2. Mai um 19 Uhr in das Restaurant „Taverne 33“ nach Mülhofen ein. Die Rats- und Ausschuss-Mitglieder stehen für Gespräche zu lokalpolitische Themen zur Verfügung. Die FDP freut sich über viele Besucher und Anregungen für ihre politische Arbeit.
Pressemitteilung
FDP-Stadtverband,
FDP-Stadtratsfraktion