Bendorfer Handballer
Unwetter zerstört Beachhandball-Anlage
Bendorf.Das für vergangenen Samstag geplante Sommerfest der Bendorfer Handballer mit Eröffnung der Beachhandball-Anlage „the beach“ musste bis auf Weiteres verschoben werden.
Durch das Unwetter in Bendorf wurde die gerade erst fertiggestellte Anlage total zerstört. Es werden viel Energie, Helfer und finanzielle Unterstützung gebraucht, um das Projekt „the beach“, das in erster Linie für die Jugendabteilung in Eigenleistung gebaut wurde, wieder herzurichten.
Wer beim Wiederaufbau helfen möchte, kann sich unter E-Mail: vk@handball-bendorf.de melden.