SPD-Fraktion Bendorf
Wo ist der Blumenschmuck auf dem Kirchplatz?
Bendorf. In der jüngsten Fraktionssitzung sprachen die Mitglieder der SPD-Fraktion über den tollen Blumenschmuck der vergangenen Jahre. Jetzt wurde bemerkt, dass sich in diesem Jahr kein Blumenschmuck auf dem Kirchplatz befindet. Auch an den Laternenmasten an der Hauptstraße zieren keine Blumen die Maste. Die Blumenpyramiden wurden im Rahmen der Kirchplatzgestaltung für viel Geld angeschafft. Leider werden diese in diesem Jahr nicht genutzt und stehen leer im Bauhof herum. Dies bedauert die SPD-Fraktion sehr und hat sich jetzt in einer Mail an den Bürgermeister gewandt. So ist die Fraktion der Ansicht, dass gerade zur Verschönerung der Innenstadt die Blumenpyramiden dringend wieder bepflanzt werden müssen und aufgestellt werden sollten.
Pressemitteilung
SPD-Fraktion Bendorf