Allgemeine Berichte | 13.02.2026

Flugbetrieb wegen Technikproblemen gestoppt

13.02.: Sicherheitsvorfall legt Flughafen Köln Bonn lahm

Foto: Kaikoro / Adobe Stock

Foto: Kaikoro / Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Nadja : Ganz einfach, sowas muss garnicht beschrieben werden wenn diese Daten vorliegen. Da kein Fremdverschulden vorliegt sollte man so sensible sein und hinterfragen ob es vielleicht Suizid war wegen genau so was ! Passiert leider garnicht so selten.
  • irritiert: Ich kenne mich da nicht so aus. 125 kg auf 165cm sind nicht adipös? Wie sollte die Polizei den Körper der Frau korrekt beschreiben, Nadia?
  • Nadja : Absolut unangebracht und pietätlos zu erwähnen das dies als adipös angesehen wird. Diese Beschreibung mit einem Foto ist absolut falsch. ??
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen

Ukraine-Hilfe mit regionalen Musikstars

  • A. Kossmann: Ein wirklich toller Abend, vielen Dank für euer Engagement!
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Gesundheit im Blick
SB Wirtschaftsförderung
Für Ihre Gesundheit
Königsschießen Brohl
vorab überwiesen am 22.05.2026
Königsschießen Gönnersdorf
Empfohlene Artikel
Der hochkarätige Cast der ARD-Produktion zur Flutkatastrophe.  Foto: SWR/307 Production/Willy Dettmeyer
2397

Ahrtal. Die fiktionale Serie „Im Tal“ (AT) erzählt in vier Episoden von der Jahrhundertflut, die am 14. Juli 2021 das Leben der Menschen im Ahrtal unwiderruflich verändert hat. Auch für die beiden Freundinnen Lena und Nicola und ihre Familien ist alles, was bislang sicher schien, in Frage gestellt: ihre Freundschaft, ihre Zukunft, ihr Leben. Gedreht wird die Serie seit dem 19. Mai in Belgien und später im Ahrtal.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
22

Astrologische Vorschau für die KW 24: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 08. bis 14. Juni 2026

Die zweite Juniwoche bringt Bewegung in viele Lebensbereiche. Während einige Sternzeichen von frischer Energie und überraschenden Möglichkeiten profitieren, müssen andere Geduld beweisen oder alte Themen noch einmal aufarbeiten. Besonders in der Liebe stehen ehrliche Gespräche und klare Entscheidungen im Mittelpunkt. Beruflich eröffnen sich neue Perspektiven, gleichzeitig verlangen manche Situationen einen kühlen Kopf und eine gute Portion Durchhaltevermögen.

Weiterlesen

Die St.-Pius-Straße im Ortsteil Bachem.  Foto: ROB
1144

Einschränkungen durch Verkehrsanschluss der Bachemer Brücke:

Ab 08.06: Siebenwöchige Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen der Fertigstellung des Brückenbauwerkes Bachemer Brücke und der weiterführenden Arbeiten muss im Bereich der Verkehrswegebeziehung St.-Pius-Straße / Eifelstraße ab Montag, 8. Juni für rund sieben Wochen eine Vollsperrung eingerichtet werden. Dies ist erforderlich, um das neue Brückenbauwerk an die bestehende Verkehrsinfrastruktur anzuschließen. Hierbei stehen auf...

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Dauerauftrag 2025
Holz Loth-Entsorgung
Anzeige "Rund ums Haus"
letzte Mai-Woche
Eröffnung Padel-Arena
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Dorffest Bell
Anzeige Walzerschritt/ Sonderpreis
Öffentliche Bekanntmachung - Friedhofsverwaltung Neuwied
Küchen - Hr. Bönder
Premium-Titel 2
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
JGV Fest & Königsschießen Oberzissen
Schulsozialarbeiter/in (w/m/d)