Allgemeine Berichte | 05.01.2026

Die Feuerwehr befreite die Verletzte aus

04.01.: Schwerer Unfall im Westerwald: Nach Kollision im Auto eingeklemmt

Symbolbild. Foto: S.Zitzmann - Adobe Stock

Weyerbusch. Am Sonntag, 04.01.2026, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße (L) 276 im Bereich Weyerbusch ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 52-jährige Pkw-Fahrerin die L 276, aus Richtung Weyerbusch kommend, in Fahrtrichtung Schürdt. Hierbei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Anschließend wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden. BA

Symbolbild. Foto: S.Zitzmann - Adobe Stock Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Gläser
Hausnotruf
Anzeige KW 29
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Stellenausschreibung Schulsekretär/in (w/m/d) Boeselager Realschule Plus
Stellenanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3238

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen