Allgemeine Berichte | 09.12.2025

Der Verkehr wird mit einer Ampelanlage geregelt

10.12.: Halbseitige Sperrung der L253 bei Kalenborn

Symbolbild.Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Kalenborn/Kreis Neuwied. In der Zeit vom 10. bis 13. Dezember 2025 wird die Fahrbahn der L 253 bei Kalenborn im Landkreis Neuwied aufgrund eines Brandschadens instandgesetzt.

Für die Durchführung der Arbeiten ist eine halbseitige Sperrung des Streckenabschnitts erforderlich, wobei der Verkehr durch eine Ampelanlage geregelt wird. Aktuelle Informationen zu dieser Maßnahme sind im Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de verfügbar.

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Beachtung und Verständnis für die Maßnahme, auch wenn diese mit Einschränkungen im Verkehrsablauf verbunden ist.

BA

Symbolbild. Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Gläser
Image
Rabattaktion
Stellenanzeige KFZ Mechatroniker
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Empfohlene Artikel
Mit Rosi ist eine neue Gepardin in den Zoo Neuwied eingezogen.
30

Neuwied. Der Zoo Neuwied freut sich über tierischen Zuwachs: Bereits Mitte April ist das Gepardenweibchen „Rosi“ in den größten Zoo von Rheinland-Pfalz eingezogen. Die junge Katze wurde im September 2024 im Allwetterzoo Münster geboren und soll künftig gemeinsam mit dem neun Jahre alten Gepardenkater „Sikio“, der seit 2019 in Neuwied lebt, für Nachwuchs sorgen.

Weiterlesen

Weitere Artikel