Allgemeine Berichte | 19.01.2026

In unserer neuen Serie „Tierisch vermisst“ unterstützen wir euch bei der Suche nach eurem entlaufenen Haustier. Diesmal geht es um den kleinen Katzen-Senior Dobby, der von seinen Menschen verzweifelt gesucht wird.

19.01.: Tierisch vermisst: Wer hat Kater Dobby aus Niederzissen gesehen?

Katzen-Senior Dobby wird von seiner Familie sehr vermisst. Foto: privat

Niederzissen. In der neuen BLICK aktuell-Serie „Tierisch vermisst: Wir finden Deinen Liebling auf vier Pfoten“ unterstützen wir Menschen, die ihr entlaufenes Haustier suchen. Heute suchen wir Kater Dobby, der schmerzlich von seiner Familie vermisst wird.

Dobby wird seit 08.01.2026 in Niederzissen vermisst. Der kleine Kater ist etwa 17 bis 18 Jahre alt und ein Europäisch Kurzhaar. Dobby hat mehrere besondere Erkennungsmerkmale: Die Pupille seines rechten Auges schließt nicht mehr richtig und die letzten fünf Zentimeter seines Schwanzes sind etwas geknickt, da der Schwanz einmal gebrochen war.

Die Besitzer freuen sich über jeden Hinweis zu Dobbys Verbleib per E-Mail: dobby@alexophil.de

BA

Foto: privat

Foto: privat

Katzen-Senior Dobby wird von seiner Familie sehr vermisst. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0007#
Stellenanzeige
Lebenskunstmarkt Remagen
Titelanzeige
Weinblütenfest in Mayschoß
Stellenanzeige Kfm. Kundenberater, Anlagenmechaniker, Heizungsbaumeister
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
1661

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“
1122

Mundart-Sänger Daniel Ferber mit neuem Projekt

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“

Koblenz. Das Jahr 2006 ist vielen Koblenzern in guter Erinnerung: nicht nur durch das deutsche „Sommermärchen“, sondern auch durch ein ganz besonderes Projekt.

Von Horst Hohn aus Mülheim-Kärlich

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
406

Der bislang unbekannte Gewinner wird dringend gebeten, sich zu melden!

Über 2,8 Millionen Euro gewonnen: Lotto sucht Glückspilz aus dem Raum Neuwied

Koblenz. Ein bislang noch unbekannter Glückspilz aus dem Raum Neuwied hatte am vergangenen Samstag allen Grund zur Freude: Mit seinem Lottoschein landete er oder sie einen bundesweit einmaligen Sechser im LOTTO 6aus49 und gewann über 2,8 Millionen Euro. Der Jackpot von 50 Millionen Euro blieb indes unangetastet.

Weiterlesen