Allgemeine Berichte | 25.03.2026, 09:58 Uhr

Erneuerung der Wasserleitung

30.03. - 30.04.: Sperrung der L 287 zwischen Kirburg und Mörlen

Symbolbild.

Mörlen. Vom 30. März bis voraussichtlich 30. April ist die L 287 zwischen Kirburg und Mörlen wegen Erneuerung der Wasserleitung beziehungsweise Verkehrssicherungsmaßnahmen gesperrt. Umleitungsstrecken von Kirburg über die L 285 (Langenbach b. K.) und die K 27 Neunkhausen sowie umgekehrt werden entsprechend ausgeschildert.

Pressemitteilung Kreisverwaltung des Westerwaldkreises

Symbolbild. Foto: Mario Hoesel - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Pellenzer Ausbildungsmesse ,Ausbildung kaufmännisch
Pellenzer Lehrstellenbörse
Kirmes Ettringen 2026
Tag der offenen Tür
Tombola - Heimat Shoppen
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Titel-Anzeige
Pellenzer Lehrstellenbörse
Empfohlene Artikel
Foto: :pixabay.com
45

Wer Andernach verstehen möchte, sollte nicht nur durch die Altstadt schlendern, sondern auch dem Stadtmuseum einen Besuch abstatten. Hinter den historischen Mauern des prachtvollen Hauses von der Leyen verbirgt sich eine Reise durch mehr als 2.000 Jahre Stadtgeschichte. Und die wird gier spannend erzählt und mit vielen Geschichten, die zeigen, wie aus einer römischen Siedlung eine der ältesten Städte Deutschlands wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
1927

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen