Allgemeine Berichte | 30.03.2026

Der verspielte Kater ist seit dem 24. März spurlos verschwunden und wird seitdem schmerzlich vermisst.

30.03.: Tierisch vermisst: Wer hat Kater Smartie aus Walporzheim gesehen?

Der kleine Smartie wird sehr vermisst. Foto: Doris Bier

Walporzheim. In Walporzheim wird seit dem 24. März 2026 der geliebte Kater Smartie von der Familie Bier vermisst. An diesem Tag ist er verschwunden, und seitdem fehlt jede Spur von ihm, was seine Besitzer sehr traurig macht.

Smartie wird schmerzlich vermisst, und jede noch so kleine Beobachtung könnte entscheidend sein, um ihn wiederzufinden. Wer ihn gesehen hat oder Hinweise zu seinem Verbleib geben kann, wird dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0177 74 95 189 (Familie Bier) zu melden.

Auch Informationen darüber, ob dem Kater möglicherweise etwas zugestoßen sein könnte, sind von großer Bedeutung. Die Ungewissheit über sein Schicksal ist für die Familie kaum zu ertragen. Jede Hilfe zählt. BA

Seit dem 24. März ist Smartie spurlos verschwunden. Foto: Doris Bier

Seit dem 24. März ist Smartie spurlos verschwunden. Foto: Doris Bier

Der kleine Smartie wird sehr vermisst. Foto: Doris Bier

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus Daueranzeige
Titel - Alles für die Schule
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
Stellenanzeige Bauleitung / Kalkulation / Projektleitung / Verkauf
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ortsdurchfahrt von Bengen wird gesperrt.  Foto: ROB
1749

Bengen. In der Ortslage Bengen wird die Gimmiger Straße aufgrund der Erneuerung der Trinkwasserversorgung ab dem 6. Juli 2026 voll gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis April 2027.

Weiterlesen

Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
3298

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen