Allgemeine Berichte | 20.01.2026

Der süße Kater Levi wird schon lange vermisst. Aber die Besitzer geben die Hoffnung nicht auf, ihren kleine Fellnase wiederzufinden. Deshalb stellen wir heute Levi in unserer neuen Serie „Tierisch vermisst“ vor.

20.01.: Tierisch vermisst: Wer hat Kater Levi aus Westerburg gesehen?

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat

Westerburg. Der kleine Kater Levi ist bereits am 07.11.2021 in Westerburg/Gershasen verschwunden. Er kehrte von seinem Freigang nicht mehr nach Hause zurück.

In den darauffolgenden Stunden, Tagen, Wochen und Monaten wurde intensiv nach ihm gesucht. Tierärzte, Nachbarn und auch die Polizei wurden informiert. Dennoch gab es keinen einzigen Hinweis auf seinen Verbleib.

Auch nach über vier Jahren ist sein Verschwinden ungeklärt. Der Schmerz aber ist geblieben und die Besitzerin, Anja Claas-Schmidt aus Westerburg, wendet sich nun in der BLICK aktuell-Serie „Tierisch vermisst“ an die Öffentlichkeit. „Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, Levi wieder zu finden. Es gab ja schon ein paar Anrufe, aber leider war es nie unser Levi“, sagt sie.

Das ist Levi:

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: weiß/getigert

Transponder: ja

Verlustdatum: 07.11.2021

Verlustort: 56457 Westerburg, Dorfwiese

Levi wurde zuletzt in seinem Zuhause gesehen.

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen?

Die Besitzer sind dankbar für alle Hinweise:

Anja Claas-Schmidt, E-Mail: acs1968@gmx.de

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat

Wer kann Angaben zu Levi machen oder hat ihn gesehen? Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Stefan Kaufmann: Ostereierschießen gibt es am Sonntag auch in Kell (ab 12:00 Uhr) im Schützenhaus. Mehr Informationen auf andernach-kell.de

Wanderung auf der Traumschleife Wolfsdelle

  • Karin Thönes, Wanderregion Saar-Hunsrück e.V.: Das klingt nach einer tollen Wanderung! Nur ein kurzer Hinweis: Die Bezeichnung "Traumschleife" ist hier nicht korrekt. "Traumschleifen" bzw. "Traumschleifchen" heißen die Rundwanderwege in der Premium-Wanderregion Saar-Hunsrück.
Anzeigen Bestellnummer 2026: Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige Commodity Mayen KW 13
Imagewerbung
Stellenanzeige Auslieferungsfahrer
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Ostergrüße aus Wachtberg
Referent/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
13

Ob die Kinder verletzt sind ist unklar – Polizei sucht Zeugen

25.03.: 44-Jährige Autofahrerin kollidiert mit Kindern auf E-scootern

Euskirchen. Am Mittwochnachmittag, den 25. März, ereignete sich gegen 16:40 Uhr an der Kreuzung Johannesstraße / Am Walzwerk in Euskirchen-Euenheim ein Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein E-Scooter, auf dem sich zwei Kinder befanden, die Kreuzung aus der Straße „Am Walzwerk“ kommend und übersah eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen.

Weiterlesen

Seit einiger Zeit herrscht in Bad Breisig auf der B9 Tempo 30.  Foto: AKS
200

Petition gegen Geschwindigkeitsreduzierung in Bad Breisig erfolglos:

Bad Breisig: Tempo 30 auf der B9 bleibt

Bad Breisig. Bereits 2021 hatte der Stadtrat der Stadt Bad Breisig die Verwaltung damit beauftragt, ein verkehrsrechtliches Anhörungsverfahren zur Geschwindigkeitsreduzierung auf der Bundesstrasse 9 durchzuführen. Dieser Wille zur Geschwindigkeitsreduzierung wurde mit einem Beschluss des Stadtrats 2022 untermauert. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) als oberste Verkehrsbehörde stimmte 2024 der beabsichtigten Geschwindigkeitsreduzierung von 50 km/h auf 30 km/h zu.

Weiterlesen

"Harald Schweiss"
Titelanzeige
Ostern
Ostern
Recht und Steuern
Ostern
Osteranzeige
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Anzeige KW 13
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 13
Gegengeschäft
Stellenanzeige stellv. Betriebsstättenleitung
Stellenanzeige Betriebsstättenleitung
Nachruf Hr. Steiner
Skoda