Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen
31. Frauensachenflohmarkt Secondhand mit Stil und Statement
Höhr-Grenzhausen. Am Samstag, 27. September 2025, wird die Aula der Ernst-Barlach-Realschule plus in Höhr-Grenzhausen wieder zum Hotspot für Mode, Nachhaltigkeit und echte Schnäppchen: Der Frauensachenflohmarkt feiert seine 31. Ausgabe – und das mit einem besonders vielfältigen Angebot!Von 11 bis 14 Uhr heißt es: stöbern, entdecken, verlieben! Über 9.000 Teile – von Vintage-Funden über Designerstücke bis hin zu aktueller Herbst- und Wintermode – warten auf neue Besitzerinnen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schuhe, Accessoires und Taschen in allen Größen und Stilrichtungen.
Der Flohmarkt steht für mehr als nur Mode: Hier trifft Shoppingfreude auf Nachhaltigkeit. Wer Secondhand kauft, setzt ein Zeichen gegen Fast Fashion, spart Ressourcen und findet dabei ganz besondere Einzelstücke – und das zu fairen Preisen, die Lust auf mehr machen.
Organisiert wird das Event vom Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“ gemeinsam mit dem AWO-Ortsverein Höhr-Grenzhausen.
Der Frauensachenflohmarkt hat sich längst als Lieblingsveranstaltung für Modefans aus der Region etabliert – und bietet eine Atmosphäre, die zum Verweilen und Mitmachen einlädt. Markieren Sie sich das Datum dick im Kalender und seien Sie am 27. September von 11 – 14 Uhr dabei, wenn es wieder heißt: Stöbern, entdecken, genießen - auf dem Höhr-Grenzhäuser Frauensachenflohmarkt!
Weitere Infos unter info@juz-zweiteheimat.de oder telefonisch unter 02624/7257.