Allgemeine Berichte | 17.09.2017, 11:49 Uhr

Unbekannte entwendeten den Kraftstoff aus abgestellten Müllwagen

600 Liter Diesel in Chochem-Brauheck gestohlen

600 Liter Diesel in Chochem-Brauheck gestohlen

Cochem-Brauheck. In der Nacht vom 14.auf den 15. September wurden im Industriegebiet Cochem Brauheck in der Nikolaus-August-Otto-Straße insgesamt ca. 600 Liter Diesel aus dort abgestellten Müllwagen entwendet. Hierzu wurden teilweise die Tankdeckel aufgebrochen. Der Abstellbereich für die Lkw ist eingezäunt. Der/die Täter verschafften sich Zutritt zum Gelände. Möglicherweise wurde der Diesel mit einem Transportfahrzeug abtransportiert. Hinweise diesbezüglich bitte an die

Polizeiinspektion Cochem, Tel.: (0 26 71) 98 40.

Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Pellenzer Ausbildungsmesse ,Ausbildung kaufmännisch
Empfohlene Artikel
Am 4. und 5. September 2026 wurde es wieder laut auf der Rheinwiese in Bad Hönningen: Das ROCK’N’RHEIN Open Air ging in seine 11. Runde.
14

Am 4. und 5. September 2026 wurde es wieder laut auf der Rheinwiese in Bad Hönningen: Das ROCK’N’RHEIN Open Air ging in seine 11. Runde. Wir haben die Bilder für Euch! Mehr dazu im RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler.  Foto: ROB
2388

Im Bereich der Ramersbacher Straße wird gebaut:

Ahrweiler: Vollsperrung bis Sommer 2027

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die städtische Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG) beginnt in der Ramersbacher Straße in Ahrweiler bald eine umfassende Kanalbaumaßnahme. Dabei werden der Regen- und Schmutzwasserkanal sowie Hausanschlüsse erneuert bzw. saniert.

Weiterlesen

Die Ahr in Kreuzberg im Sommer 2026. Foto: ROB
705

Friedrich Merz erteilte der Finanzierung der Regenrückhaltebecken über den Wiederaufbaufonds eine Absage:

Rückhaltebecken-Finanzierung: Große Enttäuschung im Ahrtal

Kreis Ahrweiler. Bundeskanzler Friedrich Merz hat schriftlich auf den gemeinsamen Brief der Landkreise Euskirchen, Vulkaneifel und Ahrweiler zur Finanzierung der Hochwasserrückhaltebecken aus Mitteln des Aufbauhilfefonds (siehe gemeinsame Pressemeldung vom 17. Juni 2026) geantwortet. In seinem Antwortschreiben werden verschiedene Gründe angeführt, aus denen die vom den Kreisen vorgeschlagene Verwendung der Mittel des Wiederaufbaufonds aus Sicht des Bundes nicht möglich sei.

Weiterlesen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten beim Personalfest der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach.
236

Andernach. Italienisches Flair, gutes Essen und vor allem viel Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch: Unter dem Motto „Bella Italia“ hat die Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach ihr Personalfest gefeiert. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen auf dem Klinikgelände zusammen und verbrachten abseits des Arbeitsalltags einen gemeinsamen Abend.

Von Markus Wakulat aus Andernach

Weiterlesen