Allgemeine Berichte | 17.03.2020

Volkshochschule Sinzig

Absage laufender Veranstaltungen

Sinzig. Aufgrund der aktuellen Entwicklung müssen wir den Kunden*innen der Volkshochschule Sinzig leider mitteilen, dass alle nachstehend genannten und bereits begonnenen Kurse, Einzelveranstaltungen und Exkursionen abgesagt werden müssen. Nachfolgend aufgelistet finden Sie eine Übersicht über die laufenden Kurse/Einzelveranstaltungen, die nicht fortgesetzt werden können.

Die VHS Sinzig wird über die im Rahmen der Anmeldung mitgeteilten Kontaktdaten alle Teilnehmer*innen kontaktieren und über das weitere Vorgehen, insbesondere die (anteilige) Erstattung der bereits von Ihnen gezahlten Teilnehmergebühren informieren und das Erforderliche veranlassen. Für etwaige Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstelle der VHS Sinzig gerne zur Verfügung: Tel.: 02642-980502, E-Mail: vhs@sinzig.de. Aktuelle Informationen finden Sie auch im Internet unter www.sinzig.de .

Aktuell laufende Kurse, die mit sofortiger Wirkung beendet werden:

Nr. 013 – Discofox

Nr. 017 – Gitarrenkurs für Anfänger

Nr. 027 – Englisch Aufbaukurs V

Nr. 031 – English Intermediate Course Niveau A2/B1

Nr. 033 – English Extra Course

Nr. 035 – Französisch Grundkurs für Anfänger mit Vorkenntnissen

Nr. 044 – Italienisch Anfängerkurs A1

Nr. 051 – Zumba Gold

Nr. 054 – Zumba Fitness

Nr. 055 – Zumba Fitness

Nr. 057 – Outdoor MamiFitness

Nr. 059 – Ganzkörpertraining nach Pilates

Nr. 061 – Body Workout „Move your Body“

Nr. 064 – Ausgleichsgymnastik mit Musik

Nr. 079 – Wellnessgymnastik

Nr. 081 – Seniorengymnastik

Nr. 083 – Achtsam Unterwegs

Nr. 099 – Rückenschule für Frauen (9.00 – 10.00 Uhr)

Nr. 100 – Rückenschule für Frauen (14.00 – 15.00 Uhr)

Nr. 106 – Wirbelsäulengymnastik (16.00 – 17.00 Uhr)

Nr. 107 – Wirbelsäulengymnastik (20.00-21.00 Uhr)

Nr. 109 – Seniorengymnastik für Frauen (Bad Bodendorf)

Nr. 111 – Frauengymnastik (Bad Bodendorf)

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Dauerauftrag 2025
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Werbeplan 2026
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Unternehmen erfolgreich regional
Stellenanzeige Ingenieur/in
Empfohlene Artikel

Westum. Am vergangenen Samstag präsentierten sich die Tanzgruppen der KG Rot-Weiß Westum in einem kleinen, aber feinen Event Eltern, Freunden und Unterstützern. Für die jüngeren Gruppen war es der erste Auftritt vor Publikum, für die älteren eine wertvolle Erfahrung im Umgang mit Lampenfieber. Allen Tänzerinnen gemeinsam ist dabei der Wunsch, sich vor allem der eigenen Familie zu zeigen – dies stärkt ganz besonders das Selbstvertrauen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Gemischter Chor „CHORiNETTE“ im MGV 1891 „ Eintracht“ Trimbs e.V.

Wahlen und Pläne 2026

Trimbs. Am 27. Februar 2026 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores „CHORiNETTE“ im MGV 1891 „ Eintracht“ Trimbs e.V. im Bürgerhaus Trimbs im ersten Stock statt.

Weiterlesen

Sportkegler Münstermaifeld II

Souveräne Vorstellung geliefert

Münstermaifeld. Die Hausherren ließen schon frühzeitig durchblicken, dass die Gäste aus Daun-Weiersbach keine Chance bekommen sollten. Und das zeigte sich direkt schon im ersten Block.

Weiterlesen

Grundschule St. Georg Polch

Dreikönigssingen: Bildung statt Fabrik

Polch. Zwei Schülergruppen besuchten mit Frau Schönberger und Frau Stephan die Schuljahre 1 bis 4 der Grundschule St. Georg und brachten als Sternsinger*innen den Segen der Weihnacht (20* C+M+B+26) in die Klassen.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Aushilfe gesucht
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Titel
Daueranzeige (Januar 26)
Holz Loth-Entsorgung
Fahrer für Schülerverkehr
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Integrationskraft
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkan
Karneval Ettringen 2026
Schwerdonnestag Koblenz
Karneval Ettringen 2026
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte