Kita St. Nikolaus in Oberfell

Abschied vonBürgermeister René Henric

Abschied von
Bürgermeister René Henric

In der Kita St. Nikolaus dankte man dem scheidenden Bürgermeister René Henric für seine Unterstützung.Foto: privat

Oberfell. In einer kleinen Feierstunde begrüßte vor Kurzem die Kita-Leitung Martina Schmitt alle Gäste im feierlich geschmückten Turnraum. Gemeinsam wollten die Kinder und Erzieherinnen dem scheidenden Bürgermeister René Henric danken für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und dafür, dass er immer ein offenes Ohr hatte.

Stellvertretend für das gesamte Kita-Team bedankte sich Martina Schmitt für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Viele gute Wünsche wurden René Henric überbracht. Mit dem Lied vom „Regenbogen“, welches musikalisch begleitet wurde, drückten Kinder und Erzieherinnen ihren Dank aus und überreichten dem Ehrengast zum Abschied viele Geschenke, darunter Blumen und ein selbst gebackenes Kuchenherz.