Allgemeine Berichte | 13.02.2019

Bundespolizei deckt Schleusung in Trier auf

Armenischer Schleuser festgenommen

Symbolbild. Foto: Polizei NRW

Trier. Am Dienstag, 5. Februar, wurde im Bereich Trier-Nord von einer Streife der Bundespolizei Trier eine Schleusung von vier armenischen Staatsangehörigen aufgedeckt. Ersten Ermittlungen zufolge hat ein 51-jähriger Armenier zwei Männer und zwei Frauen im Alter zwischen 17 und 65 mit einem Pkw in Prag (Tschechien) aufgenommen und nach Deutschland verbracht. Die vier Personen sollten in Trier einen Asylantrag stellen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Trier übergeben. Das Navigationsgerät und die beiden Mobiltelefone des Schleusers wurden sichergestellt und ausgewertet. Die Bundespolizei Trier hat ein Ermittlungsverfahren gegen die vier armenischen Staatsangehörigen wegen unerlaubter Einreise und gegen den Fahrer des Pkw wegen des Verdachts auf Einschleusen von Ausländern eingeleitet.

Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Trier

Symbolbild. Foto: Polizei NRW

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Image Anzeige
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Karneval Ettringen 2026
Dauerauftrag 2026
Anzeige Neueröffnung
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Kameradschaft der ehemaligen Soldaten, Reservisten und Hinterbliebenen (KERH) im Deutschen Bundeswehrverband e.V. (DBwV) im Kreis Ahrweiler informiert über Veranstaltungen im Februar 2026:

Weiterlesen

Kreis Ahrweiler. Jeden Tag einen neuen Beruf kennenlernen und seine eigenen Stärken entdecken – das ist das Motto der Praktikumswochen. Die Aktion, gefördert vom rheinland-pfälzischen Ministerium für Bildung und dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, unterstützt junge Menschen bei der Berufsorientierung und Unternehmen in der Region bei der Suche nach Nachwuchskräften....

Weiterlesen

Weitere Artikel

(djd). Viele Menschen sparen Jahrzehnte für ihre Altersvorsorge und stehen dann vor der Frage, was mit dem angesparten Geld geschehen soll. Gerade bei der Verwendung des angesparten Vermögens können Fehler gemacht werden. Eine professionelle finanzielle Planung der Ruhestandsphase ist daher ganz entscheidend für die Absicherung im Alter.

Weiterlesen

Es gibt einen offiziellen Europameister aus der Region!

Historischer Erfolg für den Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler. Der Kreis Ahrweiler darf sich über einen sporthistorischen Erfolg freuen: Es gibt einen offiziellen IBJJF-Europameister aus der Region. Vasyl P. sicherte sich 2026 in Lissabon den begehrten Titel des BJJ European Champion bei der International Brazilian Jiu-Jitsu Federation (IBJJF), dem weltweit größten und renommiertesten Verband dieser Kampfsportart. Er gewann alle Kämpfe frühzeitig durch Submission und kämpfte sich überlegen auf Platz 1.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Schichtführer Dosenanlage
Titel
Holz Loth-Entsorgung
Werbeplan 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
 OMG174936/0
Media-Auftrag 2025/26
Umbau Vulkan Brauerei
Titelanzeige
Stellenanzeige IT Administrator
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft
Stellenanzeige Ingenieur/in