Möhnengesellschaft und Karnevalsgesellschaft in Rieden

Auch in Rieden wird der Karneval 2021 abgesagt

Rieden. Leider sind, wie so Viele in diesem Jahr, auch die Möhnengesellschaft und die Karnevalsgesellschaft in Rieden von der Corona-Pandemie kalt erwischt worden. Nach vielen Überlegungen und gemeinsamen Besprechungen sind beide Vereine zu dem Schluss gekommen, ihre Veranstaltungen im Jahr 2021 ausfallen zu lassen. Auch der traditionelle große Veilchendienstagszug wird nicht stattfinden.

Bei solchen Veranstaltungen tragen die Vorsitzenden mit dem Vorstand das Risiko und die Verantwortung für die Gäste und zum jetzigen Zeitpunkt ist leider nicht abzusehen, wie diese, unter Einhaltung der Vorgaben und der Hygienemaßnahmen, durchgeführt werden können. Diese Entscheidung ist beiden Vereinen sehr schwergefallen, aber leider unausweichlich.