Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach

Auf den „Burgenweg1“zur Burg Reichenstein

Auf den „Burgenweg1“
zur Burg Reichenstein

Die Wandergruppe der VVV-Raubach.Foto: privat

Raubach. Kürzlich trafen sich acht Wanderer von der Wandergruppe VVV-Raubach in Steimel. Nach dem sie einen Regenschauer abgewartet haben ging es los über den „Burgenweg1“ von Steimel nach Strunckeich, vorbei an schönen Blumengärten, zum Otto & Helga, hier machten sie eine „Kaffeepause“. Dann führte der Weg in Richtung Burg Reichenstein, wo es dann in Reichenstein wieder in Richtung Puderbach - am Lehrpfad des Imkervereins vorbei - ging und dann wieder nach Steimel zu den Autos. Es war wieder eine schöne Wanderung und nach dem Regen ließ sich ja auch die Sonne wieder sehen. Die nächste Wanderung ist für Sonntag, 10. November vorgesehen. Genaueres ist hier und auf der Homepage www.vvv-raubach.de zu erfahren.

Des Weiteren können jetzt noch Hütten für den Weihnachtsmarkt am 1. Advent in Raubach, am alten Kindergarten in der Kirchstraße, angemietet werden! Anfrage und Auskunft bei Annelie Baumgärtner unter Tel. (0 26 84) 48 75.