Kleinkunstveranstaltung mit Ham & Egg in der Rheinhalle Remagen
„Aus Spaß verkleidet“ findet nicht statt
Remagen. Die für den 2. April in der Remagener Rheinhalle geplante Veranstaltung „Aus Spaß verklei-det“ mit Ham & Egg muss in Absprache mit den Künstlern aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden.
Bereits erworbene Eintrittskarten können bei der Touristinformation Remagen, Tel. (0 26 42) 2 01 87 zurückgegeben werden. Der Ticketpreis wird nach Vorlage der Eintrittskarten erstattet. Alternativ können die Karten auch mithilfe eines Formulars, das unter www.remagen.de heruntergeladen werden kann, dort zur Erstattung eingereicht werden.
Pressemitteilung der
Stadt Remagen
Artikel melden
02.02.: NRW: 14-Jähriger tot aufgefunden: 10.000 Euro Belohnung
- Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?
Ausflug zum Albertinum nach Mendig
- Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius
- Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Mit großem Spektakel in Polch begrüßt
Neue Drehleiter für die Feuerwehr Maifeld
Polch. Die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Maifeld hat eine neue Drehleiter bekommen.
Weiterlesen
Eifelverein Münstermaifeld
Rundwanderung „Hohe Buche“
Münstermaifeld. Am Sonntag, den 8. Februar lädt die Ortsgruppe des Eifelvereins von Münstermaifeld zur 1. Wanderung 2026 auf dem Rundwanderweg „Hohe Buche“ ein.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Sternsinger spenden Süßigkeiten an die Caritas-Tafel
Polch. Auch in diesem Jahr zeigten die Sternsinger wieder Herz für andere. Bei ihren Besuchen sammelten sie neben dem eigentlichen Zweck auch zahlreiche Süßigkeiten, die sie von den Menschen als Dankeschön erhielten. Schnell wurde jedoch klar: Für die Sternsinger selbst war die Menge wie jedes Jahr einfach zu viel.
Weiterlesen
