Allgemeine Berichte | 19.01.2021

Gemeinde Wachtberg

Ausschusssitzungen abgesagt

Wachtberg. In Abstimmung mit den Fraktionsvorsitzenden hat die Gemeinde Wachtberg entschieden, zunächst die für Ende Januar geplanten Ausschusssitzungen abzusagen.

Dies betrifft die Sitzungen des Planungsausschusses (26.01.2021), des Ausschusses für Generationen, Sport, Soziales und Kultur (27.01.2021) sowie des Ausschusses für Infrastruktur und Bau (28.01.2021). Ob die Ausschusssitzungen im Februar stattfinden können wird entschieden, sobald die für den Februar geltenden Corona-Einschränkungen und -Vorgaben feststehen. Sollten Sitzungen dann wieder möglich sein, werden auch die Januarsitzungen zeitnah nachgeholt.

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Daueranzeige 2026
Alles rund ums Haus
Image
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Dauerauftrag
Anzeigenseite Sonderpreis Kulturnacht
Empfohlene Artikel
In diesem Haus an der Ramersbacher Straße hat sich das Tötungsdelikt ereignet. Foto: GS
2910

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Erst war es ein Gerücht, seit Freitag ist es bittere Wahrheit. In einem Haus an der Ramersbacher Straße in Ahrweiler ist ein Ehepaar (55 und 52 Jahre alt) Opfer eines Tötungsdeliktes geworden. Tatverdächtig ist der 26-jährige Sohn, der ebenfalls in der Wohnung lebte. Gegen ihn hat die Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Koblenz auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags in zwei Fällen erlassen.

Weiterlesen

Astplatz Bruchhausen
21

Gelände der ehemaligen Kläranlage in der Unkeler Straße. Geöffnet ist der Astplatz an jedem ersten Samstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr. In den Monaten Januar, Februar, Juni, Juli, August und Dezember ist der Astplatz geschlossen. Den Anweisungen der Aufsichtspersonen ist in allen Dingen Folge zu leisten.Stefan Heinrichs, Ortsbürgermeister

Weiterlesen

Weitere Artikel