DLRG Remagen

Auszeichnung fürjahrzehntelanges Engagement

Auszeichnung für
jahrzehntelanges Engagement

V. r.: Erik Müller, Achim Haag, Ute Hole, Dr. Gerhard Hole,Ralf Bogler, Dieter Lucasprivat.

Remagen. Anlässlich der letzten Tagung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) wurde Dr. Gerhard Hole für sein jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement auf Vereins-, Bezirks-, Landes- sowie Bundesebene mit der höchstmöglichen Auszeichnung innerhalb der DLRG geehrt. Diese wurde mit stehenden Ovationen gewürdigt und erfolgte unter anderem durch den Vizepräsidenten der Bundes-DLRG Achim Haag, den Präsidenten des Landesverbandes Rheinland-Pfalz Ralf Bogler sowie den Leiter des Bezirks Erik Müller. Dr. Gerhard Hole ist Ehrenvorsitzender der DLRG Remagen, war 30 Jahre lang Mitglied des Vorstandes und davon langjährig Vorsitzender der Ortsgruppe. Er ist mehrfacher Deutscher Meister, Europa- sowie Weltmeister in seinen Altersklassen und nimmt immer noch regelmäßig an nationalen sowie internationalen Wettkämpfen teil.