Allgemeine Berichte | 27.12.2014

BLICK aktuell TV

BLICK aktuell TV: Karten für den ADAC Truck-Grand-Prix

BLICK aktuell TV: Karten für den ADAC Truck-Grand-Prix

Nürburgring. Der internationale ADAC Truck-Grand-Prix feiert 2015 seinen 30. Geburtstag. Vom 26. Bis 28. Juni wird die Jubiläumsveranstaltung am Nürburgring mit zahlreichen Highlights glänzen. Motorsport, Shows und das größte mehrtägige Country-Festival Europas bieten Aktion und Spaß für jedermann. Neben dem Kampf um den Truck-EM-Titel finden auch wieder die beliebten Rennen zum ADAC Mittelrhein Cup statt und im offenen Fahrerlager und dem Messepark präsentieren nahezu 60 Aussteller ihre Produktpalette. Beim Open-Air-Festival in der Müllenbach-Schleife stehen Größen wie Tom Astor oder Truck Stop auf der Festivalbühne. Blick aktuell verlost 5 x 2 Wochenendtickets Kategorie Silber für den Truck-Grand-Prix. Beantwortet hierzu einfach unsere Frage: Welches Jubiläum feiert der Truck-Grand-Prix im nächsten Jahr ? Macht mit bei unserem Gewinnspiel und mit etwas Glück seid ihr beim 30. Jubiläum des ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring live dabei.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Schulze Klima -Image
Tag der offenen Tür
Angebotsanzeige (April)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2262

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Ostergruß
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
PR-Anzeige
Anzeige KW 14
Dauerauftrag 2026
Anzeige Lange Samstage
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in