Allgemeine Berichte | 20.03.2017

Mehrere Einbruchsdiebstähle

Balkon- und Terrassentüren aufgehebelt

VG Bad Ems. In der Zeit von Donnerstag, 16. März, bis Freitag 17. März, drangen unbekannte Einbrecher in Geschäftsräume in Nievern in der Nieverner Straße ein, indem die Türe mit Gewalt aufgerissen wurde.

Die Polizei in Bad Ems bittet Zeugen, denen in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges aufgefallen ist, ihre Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 0 26 03/97 00 mitzuteilen.

Am Samstag, 18. März, gegen 20 Uhr, hebelten unbekannte Einbrecher in Kemmenau an einem Wohnhaus in der Straße „Zur Unterhöh“ die rückwärtig gelegene Terrassentür auf. Die Täter entwendeten Modeschmuck und hochwertige Kristallfiguren.

Die Polizei in Bad Ems bittet Zeugen, denen in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges aufgefallen ist, ihre Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 0 26 03/97 00 mitzuteilen.

Am Samstag, 18. März, gegen 19.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter in Arzbach die rückwärtige Balkontüre eines Wohnhauses in der Forststraße auf. Der Eigentümer überraschte die Täter, als er nach Hause kam. Die Täter flüchteten. Es wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

Die Polizei in Bad Ems bittet Zeugen, denen in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges aufgefallen ist, ihre Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 0 26 03/97 00 mitzuteilen.

Diebstahl

In der Zeit von Freitag, 17. März, 18 Uhr bis Samstag, 18. März, 9 Uhr, drangen unbekannte Täter in Bad Ems in das, zur Tatzeit aufgrund von Baumaßnahmen, frei zugängliche Geschäftsgebäude in der Lindenbach ein. Es wurden ein Laptop, ein Monitor und diverses Büromaterial entwendet.

Die Polizei in Bad Ems bittet Zeugen, denen in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges aufgefallen ist, ihre Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 0 26 03/97 00 mitzuteilen.

Verkehrsunfall mit Flucht

Der Fahrer eines Wohnmobils in Nassau befuhr die B 260 von Bad Ems kommend und wollte an der Einmündung nach links auf die Kettenbrücke in Nassau einbiegen.

Hier befand sich eine PKW-Fahrerin an der Einmündung, diese wollte nach links auf die B 260 einbiegen. Da das Wohnmobil bevorrechtigt war, blieb diese stehen.

Beim Abbiegen im zu engen Bogen touchierte das Wohnmobil den wartenden Pkw. Der Wohnmobilfahrer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Vom Wohnmobil sind lediglich das amtliche Kennzeichen MS (für Münster) und eine auffällige blau-weiß-rot-braune Lackierung bekannt.

Die Polizei in Bad Ems bittet Zeugen, die zum Unfall und/oder zum Verursacherfahrzeug Angaben machen können, dies unter der Telefonnummer 0 26 03/97 00 mitzuteilen.

Pressemitteilung PI Bad Ems

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Schmitz, P: Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige Kameras zur Videoüberwachung von öffentlichen Einrichtungen. Überall sonst in Europa ist das kein Problem.
  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • MädchenMom: Aus pädagogischer, gesellschaftlicher und gleichstellungsbezogener Perspektive halte ich eine geschlechtsbezogene Ausgrenzung in der Kinder- und Jugendarbeit für problematisch. In einer modernen Gesellschaft,...
Bauschutt-Container Anzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Brunnenfest
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Imageanzeige
Stellenanzeige Verkäufer/in
Stellenanzeige Haushaltshilfe
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
403

Koblenz. Aufgrund zusätzlicher Sicherungsmaßnahmen sowie eines zwischenzeitlichen Hochwasserereignisses verschiebt sich der finale Abschluss der B 49 zwischen Koblenz-Moselweiß und Koblenz-Lay mit Anbau eines neuen Rad- und Gehweges nach aktuellem Stand voraussichtlich auf Ende Oktober 2026.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
49

Bonn-Oberkassel.Vor wenigen Tagen hat das Tiefbauamt mit der Sanierung des Kanals in Oberkassel im Bereich zwischen "Am Weitgarten" bis "In den Erlen" in offener Bauweise begonnen. Über eine Baustellenampel wird der Verkehr an der Baustelle vorbeigeführt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
A3: Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle und Personen auf der Fahrbahn
86

Lohmar/Königsforst. Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln besteht aktuell Gefahr durch eine ungesicherte Unfallstelle zwischen Lohmar und Königsforst. An der Gefahrenstelle befinden sich außerdem Fahrzeugteile auf den Fahrstreifen. Gefahr besteht zudem durch Personen, die sich auf der Fahrbahn aufhalten. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

A1: Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle
54

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A1: Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle

Mechernich/Nettersheim. Auf der A1 in Richtung Blankenheim herrscht zurzeit Gefahr durch eine ungesicherte Unfallstelle. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen Mechernich und der Auffahrt Nettersheim. BA

Weiterlesen

A1: Rehe auf der Fahrbahn
102

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A1: Rehe auf der Fahrbahn

Blankenheim/Nettersheim. Auf der A1 befinden sich zurzeit Rehe auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt in beiden Fahrtrichtungen zwischen Nettersheim und Blankenheim. BA

Weiterlesen

Anlagenmechaniker
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Show Alive
Rigomagvs-Fest
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Hafenkonzert Brohl
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Anzeige KW 21
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr