Pänz von St. Veit basteln mit Burgfestspiel-Schauspieler Marius Schneider

Bastelspaß mit Prominenz

Bastelspaß mit Prominenz

Irina Schreiber, interkulturelle Fachkraft der Kita St. Veit, Marius Schneider, Natascha Lentes, Kita Leitung und die Pänz von St. Veit (v.l.) hatten jede Menge Spaß. Foto: Kita St. Veit

Mayen. Da war die Aufregung bei den Kindern von St. Veit groß. Der witzige Herr Mon aus „Am Samstag kam das Sams zurück“ war zu Besuch in der Kita St. Veit. Gemeinsam bastelte er mit den Kindern Sams-Nasen und natürlich erhielt auch jedes Kind eigene Wunschpunkte. Die Kleinen stellten Herrn Mon, alias Marius Schneider viele Fragen; zum Beispiel: „Wo wohnt Herr Kuhles, wenn die Vorstellung rum ist?“, „bist du in Frau Rotkohl verknallt?“ oder „ist Frau Jäger deine Schwester?“, wollten die pfiffigen Kinder wissen. Der sympathische Schauspieler nahm sich viel Zeit und freute sich über die große Begeisterung der Kinder.

Pressemitteilung

Kita St. Veit