Baustellen, Baustellen

Baustellen, Baustellen

Baustellen, Baustellen

Andernach, die Stadt der Baustellen, so könnte jemand momentan meinen oder sagen. Das stimmt wohl, aber wie immer hat alles seine zwei Seiten. Werden die Straßen beziehungsweise die Versorgungsleitungen unter den Straßen nicht erneuert, wird gemeckert. Werden die Straßen und die Versorgungsleitungen erneuert, wird auch gemeckert. Die Geschäftsleute, Anlieger und „Befahrer“ der Straßen sind sich wohl: Alle wollen moderne Leitungen und toll asphaltierte Straßen haben. Uneinigkeit herrscht aber darin, ob alle Baustellen gleichzeitig eingerichtet werden müssen. Warum und ob das so ist, darüber informierte die Stadtverwaltung Andernach in der vergangenen Woche bei einem Pressegespräch. Streiten oder sich aufregen darüber lässt sich wohl, hilft aber recht wenig. Deshalb unser aller Bitte: Lasst die Arbeiten zügig voran- und vorübergehen. Alle Genannten werden es den Verantwortlichen sicherlich danken.

Wer Ideen für mich hat, einfach an baeckerjung@kruppverlag.de mailen oder besucht mich in www.facebook.de/andernacherbaeckerjung.

Ihr

Bäckerjung