Die Schloss-Garde Mons Tabor feierte ihr Sommerfest
Bei Sommerhitze war die Abkühlung inbegriffen
Montabaur. Die Schloss-Garde lud zu ihrem traditionellen Sommerfest am Weiher in der Weserstraße. Die bezaubernde Location lädt alle zum Verweilen ein - ob groß oder klein, jung oder alt. Bei Rekordtemperaturen von über 30 Grad konnte man sich im Weiher abkühlen und anschließend zu angesagten Hits tanzen und feiern.
Der Einladung folgten trotz der Hitze einige befreundete Vereine und Besucher. Neben kühlen und erfrischenden Getränken wurden die Gäste vom Sternekoch der Schloss-Garde mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst und sollte sich dieses Ereignis beim nächsten Mal nicht entgehen lassen.
Denn im nächsten Jahr fällt das Sommerfest etwas größer aus: Als Highlight und Abschluss des Jubiläumsjahres feiert die Schloss-Garde Mons Tabor ein Festival.
Das KARNEfestiVAL findet am 27. Juni 2020 auf der Eichwiese statt. Es wird bunt, es wird außergewöhnlich, denn es kommen gleich vier Kölsche Bands! Feiern Sie mit uns und den Räubern, Paveier, den Domstürmern und Brings. Tickets gibt es unter www.karnefestival.de und an allen VVK-Stellen.
Die Montabaurer Schloss-Garde versteht es zu feiern.
