Benefizkonzert zu Gunsten der Seenotrettungsorganisation „Sea-Eye“
Wachtberg. Am Samstag, 4. März 2023 um 17 Uhr gibt das Wachtberger Kammerorchester ein Benefizkonzert zugunsten der Seenotrettungsorganisation „Sea-Eye“ in der Pauluskirche in Bonn-Friesdorf, In der Maar 7.
Unter dem Motto „Im Licht der Aufklärung“ werden das Flötenkonzert „La tempesta di mare“ von A. Vivaldi und das Brandenburgische Konzert Nr.4 von J.S. Bach zu hören sein, außerdem Werke von Haydn, Uccellini und Loeillet. Die Leitung hat Markus Cella.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Am Infostand vor Ort können Sie sich bei engagierten Mitgliedern der Organisation über die Aktivitäten von Sea-Eye informieren.
Im Orchester ist Nachwuchs erwünscht! Nähere Informationen und Kontaktdaten des Vorstandes auf der Homepage www.wachtbergerkammerorchester.de.
