Benjamin Vrijdaghs

Benjamin Vrijdaghs

Benjamin Vrijdaghs. Foto: privat

Name: Benjamin Vrijdaghs

Beruf: Berufssoldat

Alter: 43

Partei: /

Kontakt: vrijdaghs@me.com,

Tel: 0171 1823 000

Ziele:

Mein Ziel ist es, das Weindorf Rech schnellstmöglich und bestmöglich wieder aufzubauen. Wir müssen Chancen jetzt nutzen und umsetzen. Das Weindorf Rech lebt vom Tourismus, dieser muss wieder angekurbelt werden, die Attraktivität das Weindorf Rech zu besuchen muss gesteigert werden. Das Leben in Rech wieder schnellstmöglich lebenswert machen - das sind meine Ziele.

Motivation:

Das vergangene Jahr hat uns alle vor die unterschiedlichsten Herausforderungen gestellt. Wir haben viel geschafft, gemeinsam, doch nun gilt es weiterzudenken. Es müssen Entscheidungen getroffen werden, die von großer Bedeutung sind. Wir müssen uns mit verschiedenen Ministerien, Behörden, Institutionen und Firmen abstimmen, um das Bestmögliche für unser Dorf rauszuholen. Ich bin heute in alle laufenden Prozesse / Aufgaben im Auftrag der Ortsgemeinde eingebunden und leite diese teils eigenverantwortlich. In enger Abstimmung mit unserem ehemaligen Ortsbürgermeister habe ich sämtliche Aufgaben bereits vor Monaten begonnen und möchte diese nun fortführen.

Engagement: Ich bin seit vielen Jahren in verschiedenen Vereinen tätig, Teamarbeit steht für mich an erster Stelle.

Wissenswertes:

Als Soldat der Bundeswehr war ich in den letzten Jahren als Büroleiter des Militärattachéstabs in Deutschen Botschaften eingesetzt, zuletzt vier Jahre in der Deutschen Botschaft Algier / Algerien. Meine gemachten Erfahrungen als Organisator möchte ich hier als Ortsbürgermeister einbringen. Das Ahrtal liegt mir seit Jahren am Herzen, vor gut 2 Jahren ging mein Wunsch in Erfüllung und ich konnte ein Haus in Rech kaufen. ROB