Vereinigung Heddesdorfer Bürger
Beste Stimmung beim Döppekooche-Essen
Neuwied. Erneut bot das Vereinsheim beste Voraussetzungen für das traditionell im Herbst veranstaltete Döppekooche-Essen.
Der Saal am Sportplatz bei der Bimsstraße war bis auf den letzten Platz gefüllt. Gerade in Heddesdorf, wo schon seit längerer Zeit ein Mangel an geselligen Kneipen herrscht, ist das Angebot des Vereins für viele Bürger eine willkommene Gelegenheit, sich mit Freunden und Bekannten auszutauschen.
Zubereitet wurde das Traditionsmahl von Lothar Werner, dem scheidenden Wirt der „Destille Ewig Jung“ in der Marktstraße. Das ehrenamtliche Team des Vereins hatte die Veranstaltung mit viel Sorgfalt vorbereitet. Der Plan für das kommende Jahr steht bereits: Interessenten dürfen sich den 16.10.2026 in den Kalender eintragen.
