Seniorenzentrum der AWO Pflege & Senioren gGmbH „Haus Kettig“

Besuch der Närrische Herrscher war besonderer Höhepunkt

Besuch der Närrische Herrscher war besonderer Höhepunkt

Prinz Dominik mit Hofstaat aus Kettig.Fotos: privat

Besuch der Närrische Herrscher war besonderer Höhepunkt

Auch Schunkelrunden standen auf dem Programm.

Besuch der Närrische Herrscher war besonderer Höhepunkt

Viele Büttenreden wurden vorgetragen und die Bewohner und Gäste hatten sichtlich Spaß.

Kettig. Schon einige Tage zuvor waren die Bewohner mit den Betreuungskräften damit beschäftigt, den Festsaal zu schmücken. Die älteren Menschen wurden an diesem Tag geschminkt und kostümiert. Es erfolgte die Begrüßung durch unseren Ehrenamtlichen Willibald Görg. Das Fest wurde mit dreifach Alaaf Kettig“ eingeläutet.

Seine Tollität Prinz Dominik I Freiherr von Alsbach zum blauen Funkenblut mit seinem tollen Hofstaat, ließ es sich nehmen und besuchte die Karnevalsfeier bei den Senioren der AWO „ im Haus Kettig in Kettig. Willibald Görg sorgte mit Akkordeonmusik für den passenden Rahmen. Ein gemeinsames Abendessen erfolgte und ein toller Tag ging zu Ende.