Städtische Gärtner bepflanzen Beete und Kübel
Blühende Aussichten
Bendorf. Geranien, Begonien, Zauberschnee, Coleus, Salbei, Fuchsie und Dipladenie – mit schönen Sommerblumen gestalten die städtischen Gärtner Bendorf und seine Stadtteile bunter.
Rund 2000 Pflanzen standen in diesen Tagen auf dem Gelände der Stadtwerke. Diese werden nun mit viel Liebe auf die städtischen Hochkübel, Vasen und Balkonkästen verteilt. Auch die beliebten Pyramiden auf dem Kirchplatz erhalten ein neues Gewand.
Die ausgewählten Blumen bereichern nicht nur das Stadtbild und erfreuen Bürger und Gäste – sie sind auch besonders bienenfreundlich.
Pressemitteilung
Stadtverwaltung Bendorf